Wie schnell werdet ihr hart und können Jungs das garnicht so gut kontrollieren?
Werden Jungs immer so schnell hart und können das nicht kontrollieren?
Also mein bester Freund wird irgendwie immer total schnell hart. Zum Beispiel wenn wir uns lange umarmen, ich auf seinem Schoß sitze z.b in der Bahn oder im Freibad auch oft ohne dass ich groß was gemacht habe.. oder halt natürlich wenn wir über Sex reden..
Also meistens wenn ich das merke oder nachfrage ob sein kleiner Freund sich wieder meldet, gibt er es dann schon zu, aber meint auch immer dass das nur bei mir so schnell ist immer.. Aber das glaub ich ihm nicht was soll denn an mir anders sein, als bei anderen mädels..
Weil er sagt immer, dass er nur bei mir so leicht hart wird und das garnicht so einfach kontrollieren kann und es sonst aber mehr braucht um wirklich hart zu werden.. Aber wie gesagt, das halt ich für ne Ausrede..
Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob das bei euch auch so ist/war dass ich z.b nur ner Umarmung hart wurdet und ob man das wirklich garnicht so kontrollieren kann wenn man noch jung ist. Und ob das bei manchen mädchen mehr war als bei anderen?
7 Antworten
Alle Jungs mit denen ich was hatte oder näher gekommen bin, hatten eig immer sofort einen steifen. Von daher denke ich das ist eine Ausrede weil es ihm peinlich ist oder so 😸
Hallo therion07,
das ist keine Ausrede. Das rein Biologisch. Und das kann kann nur sehr schwer unterdrücken. Aber warum auch?
Hallo das ist weitgehend normal, hat auch mit Eurer Aura zutun, hat viel mit den Gedanken zutun, je nach dem wie man sich näher kommt, ist das vorprogrammiert ein Steifen zu bekommen
In den von dir beschriebenen Situationen ist das ganz normal und natürlich, zack schon ist der kleine wach.
Naja die Nähe eines Mädchens oder einer Frau ist dem einfach erregend, das ist eine natürliche Reaktion, selbst wenn man jetzt nicht vor hat irgendetwas sexuelles zu machen
Im Alter wird man ruhiger
Nein.
Als ich jünger war hat mich schon ein bischen "nackte Haut" meiner Freundin so erregt, das ich eine Erektion bekam. Da reichte oft nur ihr nackter, leicht muskulöser Arm und ich bekam direkt Kopfkino, darüber zu legen, mit Speichel ihn zu befeuchten oder ihre Haut zu riechen.
Gerade als wir noch frisch zusammen waren, war jede kleinste Berührung erotisch und Erregnde. Das kannst Du nicht kontrollieren oder sogar verhindern, es ist wie ein kitzeln in der Nase.
Es juckt und plötzlich mußt Du niesen, ohne das Du es kontrollieren kannst.

Aber warum denn?