Wie schnell werdet ihr hart und können Jungs das garnicht so gut kontrollieren?

7 Antworten

Alle Jungs mit denen ich was hatte oder näher gekommen bin, hatten eig immer sofort einen steifen. Von daher denke ich das ist eine Ausrede weil es ihm peinlich ist oder so 😸

eli099  26.01.2025, 11:53

Hallo therion07,

das ist keine Ausrede. Das rein Biologisch. Und das kann kann nur sehr schwer unterdrücken. Aber warum auch?

Hallo das ist weitgehend normal, hat auch mit Eurer Aura zutun, hat viel mit den Gedanken zutun, je nach dem wie man sich näher kommt, ist das vorprogrammiert ein Steifen zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den von dir beschriebenen Situationen ist das ganz normal und natürlich, zack schon ist der kleine wach.

Inkognito-Nutzer   18.01.2025, 12:06

Aber warum denn?

cfnmjagerne  18.01.2025, 12:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja die Nähe eines Mädchens oder einer Frau ist dem einfach erregend, das ist eine natürliche Reaktion, selbst wenn man jetzt nicht vor hat irgendetwas sexuelles zu machen

Im Alter wird man ruhiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Als ich jünger war hat mich schon ein bischen "nackte Haut" meiner Freundin so erregt, das ich eine Erektion bekam. Da reichte oft nur ihr nackter, leicht muskulöser Arm und ich bekam direkt Kopfkino, darüber zu legen, mit Speichel ihn zu befeuchten oder ihre Haut zu riechen.

Bild zum Beitrag

Gerade als wir noch frisch zusammen waren, war jede kleinste Berührung erotisch und Erregnde. Das kannst Du nicht kontrollieren oder sogar verhindern, es ist wie ein kitzeln in der Nase.

Es juckt und plötzlich mußt Du niesen, ohne das Du es kontrollieren kannst.

- (Mädchen, Jungs, Sexualität)