Jungs, werdet ihr manchmal im Gym hart?

8 Antworten

Ich geh zwar net ins Gym, aber im Schulsport, Schwimmen und Judo passiert mir das auch heute, mit 18, immer mal wieder. Mit 13-16 hatte ich aber noch deutlich mehr mit ungewollten Erektionen zu kämpfen. Ist ganz normal bei uns Jungs, das lässt sich net bewusst steuern. Aber ich finde es jetzt auch net schlimm, das liegt eben in der Natur der Sache. Ich finde, peinlich muss das Niemandem sein. Ich hab das auch schon bei andern Jungs gesehn immer wieder. Zu wissen, dass ich kein abnormaler Einzelfall bin, hat mir geholfen, das cool zu sehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/14 im Gym eigentlich nicht, bin da einfach abgelenkt und trainiere halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert öfters, ist ganz normal.

M16

Ja das passiert mal ist ganz normal

M18

Ja nicht nur da sondern auch im Schwimmbad, Sauna und beim FKK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung