Wie schnell wächst Katzengras nach?

3 Antworten

Ungefähr so schnell wie Schnittlauch. Immer schön giessen und am besten von links nach rechts (alternativ von rechts nach links :-))abdecken (damit sie nicht ran kann), dass immer ein bißchen was da ist fürs Kätzchen

Bilduntertitel eingeben... - (Katze, kaufen, Haustiere)

geheim  29.09.2008, 13:19

schöne Farben hat dein Bild:)

das kommt darauf an, wie schnell dein Stubentiger die Pflanze plündert. Normalerweise wächst das Gras gut nach, wenn es feucht gehalten wird.

Aber von unten gießen ist am besten. Das nachwachsen geht eigentlich sehr schnell.