Kann Katzen Gras nachwachsen?

3 Antworten

So lange der Boden nicht ausgelaugt ist, wird das wahrscheinlich funktionieren. Wahrscheinlich deshalb, weil es kein echtes Katzengras gibt. Das sind verschiedene Gräser und jedes wird ein wenig andere Bedingungen haben. Meist ist es Zyperngras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ich hab ein Blumentopf mit Erde und hab mir Grassamen aus dem Baumark geholt. Das Gras ist besser. Es wächst garantiert nach. Mit Katzengras aus dem Zoogeschäft hab ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ist nicht nachgewachsen und war Ungeziefer drin.

Wenn Du den Rasen im Garten mähst, wächst es dann auch wieder nach?

FelixPYRO763
Fragesteller

Naja ist ja nicht das gleiche