Wie schnell wächst das Fell einer Katze,nach der Kastration nach?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinen Katzen war das Fell nach 6 Wochen wieder fast vollständig vorhanden, allerdings sind meine gewöhnliche Feld-, Wald- und Wiesenkatzen mit kurzem Haar.

Bei einer Langhaarkatze wächst das Fell nicht schneller als bei einer Kurzhaar. Es wird dir wahrscheinlich sogar länger vorkommen, da der Unterschied vielmehr zu sehen ist. Bis das Fell wieder gleichlang ist, wird es sicherlich noch dauern.

bei meiner BKH hat man nach ca. 3-4 Wochen nichts mehr gesehen

Hi,also bei meiner Katze hat es 5-6 wochen gedauert,aber das ist auch eine normale,also keine Rassenkatze.

Bei meiner hat es mehrere Wochen gedauert. Ich glaube nach 6-8 Wochen war wieder alles vollkommen nachgewachsen. :D