Wie schnell wächst das Bridgepiercing zu? Wielange kann ich es rausnehmen?

3 Antworten

Das kommt tatsächlich darauf an wie lange du es hast.
Ich hab z.B. ein Piercing neulich auf Arbeit rausgenommen und am Ende war es fast zugewachsen. Ich hab das Piercing ca ein Jahr.
Meine Ohrpiercings hab ich als Kind bekommen und kann sie monatelang offen lassen, die wachsen nicht mehr zu .

Habe es damals bei der BW tagsüber rausgemacht und abends wieder eingesetzt (war allerdings die Augenbraue). Ich tippe mal so grob auf problemlose 10 Stunden (diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr). ;)

Hallo,

Unverheiltes Piercing sollte man gar nicht rausmachen.

Liebe Grüße