Lippenbändchenpiercing rausnehmen

3 Antworten

Nicht so lange, an dieser Stelle wächst es ja seher sehr schnell zu, es heilt ja auch total schnell. Wenn du es aus optischen Gründen nicht möchtest kannst du auch entweder einen kleineren Ring oder einfach einen kleinen Stab reinmachen.

Ich weiß die Frage ist schon älter, aber vielleicht interessieren sich ja noch andere für das Thema.

Hatte meins erst 2 Wochen und musste es dann für 1-2 Stunden rausnehmen. Konnte es danach problemlos wieder rein tun. Bei mir war es noch nicht mal ansatzweise zugewachsen, aber denke das hängt immer vom Körper selbst ab. Kann bei jedem anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe mein lippebändchen jetzt seit knapp 6 jahren und 5 min draußen und es ist zu des merkt man gar nicht also ich durfts mir einmal nochmal durschtsechen lassen und jetzt bleibts da für immer drin

tip : wenns keiner sehen darf einfach tecker rein , oder banane ( die is einfacher rauszumachen )