Bridge Piercing rausnehmen?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Ja das wächst wieder zu, je früher du es raus nimmst, desto unauffälliger wird auch die Narbe. Desinfiziere dir die Hände und hinterher die Wunde ebenfalls, dann kannst dus alleine entfernen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ja, Hände waschen, Piercing desinfizieren und dann einfach entfernen. Brauchst nicht extra zum Piercer. Wenn es allerdings entzündet ist und schmerzt, musst du zuerst die Entzündung bekämpfen - wenn die sich sonst einkapselt, hast du ein Problem.

Warum möchstest du es wieder entfernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum