Wie schnell verspürt Ihr Ärger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Teils Teils.. 39%
Bin ein sehr entspanntes Wesen, lange Zeit dauert es. 35%
Bin extrem reizbar. 26%

10 Antworten

Bin ein sehr entspanntes Wesen, lange Zeit dauert es.

ich finde Ärger in der Regel total sinnlos. Was soll mir das bringen?

--> klären und weiter geht's

verreisterNutzer  25.04.2022, 13:37

Finde ich auch. Es nervt dass Leute überhaupt denken irgenteine Diskussion anfangen zu wollen-.

Bin extrem reizbar.

Ich bin eigentlich nur sehr selten bzw. in Ausnahmefällen reizbar, aber seit Einführung der Maskenpflicht werde ich sehr schnell wütend und ärgere mich. insbesondere dann, wenn ich Menschen sehe, die Masken tragen. ICH lehne die Mundwindelpflicht kategorisch ab und werde niemals eine tragen. nie

Teils Teils..

Es gibt gewisse Leute, da bin ich gleich auf 180, weil ich ganz genau weiß, dass sie nur scheiße abziehen. Dann hat der Ärger aber auch wirklich gute Gründe, ansonsten bin ich entspannt.

Bin extrem reizbar.

Man kann mich Brecht schnell sehr wütend machen, meist zeige ich es nd, oder es ist so schlimm das ich ausraste. Ich heul nur immer wenn ich anfange mit Leuten zu streiten😂😂😂

Teils Teils..

Es kommt auf die Person an.