Wie schnell Stoff (Sprache) nachholen?

3 Antworten

Vielleicht kannst du das mit einem Klassenkameraden machen, der dir zumindest die Aussprache zeigt.

Schuhu  25.07.2016, 10:01

Bei der Aussprache kann auch Google Übersetzer gute Dienste leisten, sonst taugt er ja wenig, aber man kann die einzelnen Wörter anhören.

Herpor  25.07.2016, 10:05
@Schuhu

Stimmt! Hatte ich nicht dran gedacht :-)

Ich komme jetzt auch in die 8. Klasse und bin auch im Französisch Kurs. Ich persönlich würde mit Vokabeln anfangen damit du die Wörter bei Grammatik usw. Verstehen kannst 😉😊

Gibt es zu den Büchern, die du in den Sprachen verwendest, noch CD-roms? Wenn ja, besorg sie dir, die können dich sehr beim Lernen unterstützen.

Drdc02
Beitragsersteller

Das Material ist kein Problem, da ich schon alle Übungsbücher parallel zu denn Normalen Büchern besitze, meine Frage ist nur wo soll ich anfangen?

Schuhu  25.07.2016, 10:00
@Drdc02

Geh Schritt für Schritt vor:

Du solltest erst die Vokabeln anschauen und eventuell schon lernen. In den Grammaikübungen können sie vorkommen und es irritiert, wann man auf Grammatik konzentriert ist und ständig auf fremde Wörter trifft.