Wie schnell rostet Stahl?

3 Antworten

joah durchaus möglich.. je nach dem was es für ein material ist, kann sich schon nach stunden flugrost bilden... durchrosten wird sie wohl nicht über nacht, aber eine veränderung der oberfläche ist durchaus möglich

Splash1897  19.07.2012, 16:49

Stahl ist ein sehr grober Begriff (es gibt zig tausend verschiedene Stähle, welche in der heutigen Fertigungstechnik eingesetzt werden)

das kann nur flugrost sein und den kann man weg machen,event. mit einem harten schwamm

unbehandelter Stahl kann binnen stunden flugrost bekommen-