Wie schnell reagiert die Polizei auf eine e Mail?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich erst am Montag aller frühstens, oder sogar erst im Laufe nächster und übernächster Woche. Behörden in Deutschland kennen halt keine Schnelligkeit!

Wenn es schnell gehen soll, dann solltest du 110 anrufen.

LiaLucy
Beitragsersteller

Ja aber ich bin wirklich schlecht darin mit Menschen zu telefonieren, soziale phobie und so.

HarryXXX  23.10.2021, 15:16
@LiaLucy

Ich glaube sms geht noch.

Aber du hast beim Telefonieren ja keinen direkten Kontakt und musst auch niemand ansehen. Wenn es wichtig ist, dann bekommst du das vielleicht auch hin. Ich glaube nicht, dass die eine e-mail mit Dringlichkeit behandeln.

LiaLucy
Beitragsersteller
@HarryXXX

Was ist richtig glaube ich zumindest aber ich bin mir so unsicher ich bin überfordert