Wie schreibe ich eine E-Mail an die Polizei in Hamburg?

5 Antworten

Da brauchst du keine E-Mail schreiben.

Du gehst zur nächsten Wache, meldest dich am Empfang und sagst: "Ich möchte eine Anzeige erstatten."

Die Polizei hat täglich von 00:00 bis 24:00 Uhr geöffnet und nimmt Anzeigen entgegen.

Ich hab bei sowas einfach die Polizeitstelle angerufen (natürlich NICHT über den Notruf).

Edit: Persönlich hingehen wie david sagte ist natürlich immer besser.

Greninja440
Beitragsersteller

Ja ok danke.

Man kann auch persönlich hingehen und nachfragen, kostet nix.

Greninja440
Beitragsersteller

Ich könnte zu einer Polizeistelle im Nachbarort jedoch wäre der ,,Schuldige" einige hundert kilometer weit weg😅 da dieser in Hamburg wohnt oder in der Nähe. Aber dennoch guter Tipp.