Wie schnell, oder lannsam wächst ein KAKTUS?

2 Antworten

2-80 cm / Jahr

  • Gemäß 2 Quellen

Unabhängig vom Klima gehören Opuntien zu den am schnellsten wachsenden Kakteen, so dass empfohlen wird, sie in große Töpfe oder direkt in den Boden zu pflanzen. Darüber hinaus widerstehen sie Dürre sehr gut, sogar besser als andere Kakteen. Die Geschwindigkeit beträgt 2-80 cm / Jahr.

15 schnell wachsende Kakteen - Dekorationgarten

dekorationgarten.com

Unabhängig vom Wetter ist die Opuntia Sie gehören zu den am schnellsten wachsenden Kakteen, so dass empfohlen wird, sie in große Töpfe oder direkt in den Boden zu pflanzen. Darüber hinaus widerstehen sie Dürre sehr gut, sogar besser als andere Kakteen. Seine Geschwindigkeit ist 2-80 cm / Jahr.

15 schnell wachsende Kakteen | Gartenarbeit auf

jardineriaon.com

Kommt auf die Art an, manche wachsen nur einen Millimeter im Jahr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich