Wie schnell mehr abnehmen?

4 Antworten

Du solltest eher zu anstatt abnehmen. Du wiegst viel zu wenig und könntest bei weniger Gewicht sterben.

Knovieh  22.06.2024, 15:38

Ui. Glückwunsch zum Experten-Titel.

Kein Wunder dass du Essanfälle hast. Kein Körper schreit nach Nahrung und versucht dich irgendwie am Leben zu erhalten. Du hast massives untergewicht und müsstest min. 5 Kg zunehmen und auf gar keinen Fall abnehmen. Was bringt es wenig zu wiegen, wenn man dadurch ein Risiko eingeht jung zu sterben, weil der Körper es irgendwann nicht mehr mitmacht und die Organe irgendwann versagen. Hol dir professionelle hilfe.

Schlank sein ist schön, aber extremes Untergewicht sieht einfach schrecklich aus.

Bitte lass deine Essstörung behandeln. Diese Fressanfälle sind der notschrei des verhungernden Körpers

Chilligreen1010
Beitragsersteller

ich will nur auf 38 , dann höre ich auf und das dann halten das Gewicht

sansarah  22.06.2024, 00:19
@Chilligreen1010

Dieser Wunsch ist aber krankhaft und behandlungsbedürftig. Und du wirst auch bei 38 nicht aufhören können

Für 2 Kilo müsst du echt kein hohes defizit haben vorallem wenn du fressattacken hast

Einfach 100-200 und ez