Wie schnell kommt das Paket an, wenn man auf douglas.de etwas bestellt und den DHL-Standardversand wählt?

2 Antworten

Wenn du bis Mittag bestellt hast, sollten die es noch am selben Tag verpacken und verschicken, so dass es am nächsten Werktag da ist.

Und du wirst ja bestimmt in deiner Bestätigungsmail einen DHL-Link mit der Sendungs-ID erhalten haben, da kannst du des auch verfolgen.

Kommt aber auch auf die Bezahlung an. Wenn du Vorkasse machst, dann warten die natürlich, bis das Geld eingegangen ist.