Wie schnell kann man kommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SB und wenn ich sehr erregt bin hab ich schon in deutlich unter einer Minute geschafft. Von schlaff zu Orgasmus. Aber das war um es zu wissen. Erstrebenswert finde ich das nicht.

Bei was? Bei SB oder beim F!cken? Das kann sehr schnell gehen. Wenn du sehr aufgeregt bzw. erregt bist, kann das nach wenigen Sekunden vorbei sein.

Ich glaube mein schnellstes mal waren ca. 10 Sekunden. Da hatte ich aber die ganze Zeit schon einen harten und es lange nicht mehr gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 15 Sekunden , oder könnten auch 30 Sekunden gewesen sein. Jedenfalls hatte ich ganzen tag an mir Rumgespielt. 50 mal Steifen bekommen.. Und zum schluss dann peng

Da die Ejakulation in jungen Jahren sehr schnell eintreten kann. Tipp ich auf 15 Sekunden von steif zum Showdown