Ich spritze extrem viel?

Affe5151  03.05.2024, 22:58

wie bitte hast du das gemessen?

Small16cm
Beitragsersteller

In einen Behälter mit ml anzeige

7 Antworten

Bei mir kommt auch immer ziemlich viel und stört mich nicht.

Nein, warum ? Andere gehen zum Arzt, weil sie es nicht können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spritzt Du? Insulin, oder was? Da ist die Menge nicht einfach beliebig. Das muss mit Deinem Stoffwechsel und Deiner Ernährung zusammenpassen.

Oder meinst Du Drogen? Geh zur Suchtberatung. Drogen sind ein Elend.

Nein, sei einfach froh und lass gut sein. Ist nichts außergewöhnliches :)

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Nein sei eif zufrieden damit

M14