Gibt es als Mann einen Trick, um kein Sex-Verlangen mehr zu haben?

6 Antworten

Was findest du denn so schlimm am verlangen?
Also Ich mag das gefühl des verlangens und Masturbiere öfter mal längere zeit nicht um so richtig das verlangen zu spüren.

Das Verlangen ist Teil der Schöpfung. Mit schöpferischen Gedanken gibt es eine Entwicklung. …

Man kann sein Sexverlangen reduzieren durch häufige Masturbation. Das macht auch noch Spaß und ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nein, du kannst nicht dauerhaft gegen einen natürlichen Trieb ankämpfen. Das mag eine gewisse Zeit funktionieren, aber irgendwann wird der Trieb zu stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Viel wichsen oder Mönchspfeffer.

xxtero  27.08.2023, 07:41

Aber ist doch normal oder nicht wenn beide es wollen