Wie schnell ignoriert ihr einen User?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich ignoriere erst wenn: 42%
Ich ignoriere gar nicht weil: 31%
Ich ignoriere schnell weil: 27%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich ignoriere schnell weil:

Das geht mitunter ziemlich fix.

Manchmal schaue ich mir das eine Weile mit an, dann wiederum kommt ein Mitglied sofort auf meine Liste, was meist der Fall ist.

Meine Ignorierliste ist übrigens sehr gut bestückt. Wer einmal einen Platz darauf gefunden hat, der behält ihn auch dauerhaft 🙂

Christina168  19.07.2023, 11:08

Danke für's Sternchen 😊

Ich ignoriere erst wenn:

In den meisten Fällen ignoriere ich einen Nutzer gar nicht außer in extremen Fällen wie z. B. gefährliche Beiträge. Das bedeutet, dass ich Freundschaftsanfragen zu Spam Webseiten oder fürs Sexting bekomme oder eine Beleidigung sehe, woraus ich aufs Gedächtnis komme, den Nutzer gleich zu ignorieren. 🙄

Auch weil ich jetzt keine Freundschaftsanfragen mehr annehme, ignoriere ich solche Nutzer, wenn sie mehrmals, bzw. 3x oder 5x, mir eine Freundschaftsanfrage schicken, obwohl ich das noch nie erfuhr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

RainbowForrest
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort ☺️ Ich habe schon ein paar Mal gelesen das User gar keine Anfragen mehr annehmen 🤔

Ich ignoriere erst wenn:

Wenn ich nach einer Beendigung einer Freundschaft von dem gleichen User immer wieder eine FA bekommen würde. Kam bisher ein oder zweimal vor. Schon Jahre her. Hab die schon längst wieder von der Ignorierliste entfernt, weil die inaktiv sind.

Ich ignoriere erst wenn:

Eigentlich nur, wenn die Person wirklich aufdringlich ist. Ansonsten auch wenn jemand bei mir dreiste Antworten schreibt. Andere zurückblockieren finde ich meistens unnötig, hab ich aber auch schon gemacht. Manche blockieren wegen jedem Pipifax.

Ich ignoriere gar nicht weil:

Hab hier auch seltsame Sachen erlebt, von irgendwelchen Leuten. Sowas ignoriere ich aber