Wie schnell heilt das ca ab?

8 Antworten

Okeee. Dass deine Oma Arzt ist hätte auch oben dazu gehört. Also wurde es wenugstens hygienisch unbedenklich vermurkst. Vermurkst aber.... wurde es. Nabel mit Gewalt malträtiert, das kann man wesentlich sanfter bearbeiten, falscher Nadeldurchmesser, Position... scheint zu gehen. Und Pflegetipp fürs Abheilen nun... das geht auch besser.

Hab meinen Nabel selbst und etwas experimentell gestochen (von Hygiene hane ich such berufsnedingt Ahnung). Bin aber weder Arzt noch Piercer. Dennoch waren mir ein paar Grunddinge zum “Wie“ klar.

90 % der Ärzte liefern beim Piercen unverantwortlichen Pfusch ab. Und ein Juwelier der sauber pierct ist eine Seltenheit sondergleichen.

Du brauchst nun 2 - 4 Wochen... Kruste muss weg, und die frische Haut halbwegs stabil sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Wenn das deine "Oma" oder sonstwer war, dann ist das schiere Körperverletzung. Ich wäre besorgt, hätte Angst vor einer Infektion und käme nicht im Traum darauf, schon jetzt über einen neuen Versuch nachzudenken. Geh damit bitte zum Arzt!


Sinahheide963 
Beitragsersteller
 05.11.2019, 21:05

Also bitte es ist eine kleine Wunde und meine Oma ist Ärztin. Ich desinfiziere und sorge dafür das kein Dreck rein kommt da wird nichts wildes passieren. Oder gehst du zum Arzt wenn du auf deine Knie fällst? Also ich nicht

0
Sinahheide963 
Beitragsersteller
 05.11.2019, 21:11
@raubkatze

Ich glaube da muss ich nicht viel zu sagen,ob du glaubst oder nicht aber sie arbeitet im Krankenhaus ausserdem ist es eine kleine Wunde und meine Schuld wenn ich das so will 😂😂

0
needlewitch  06.11.2019, 10:22
@raubkatze

Warum - das sieht doch aus wie ein typisches Arztpiercing - völlig deplatziert halt.

1