Ist mein Bauchnabelpiercing zu eng gestochen?

4 Antworten

Ist gut gestochen. Sieht schön aus.

Allerdings sieht der Stecker etwas zu kurz aus für die Heilung. Geh am besten mal zum Piercer und lass den wechseln. Wenn es verheilt ist kannst du dann auch den kürzeren nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Der Stecker ist zu kurz und es wirkt auf dem Bild als ob es zu flach/zu weit vorne gestochen wurde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Finde ich nicht. Schaut gut aus.

Sarask1410
Beitragsersteller

Dankeschön

Also ich kenn mich mit solchen Sachen nicht aus, aber würde sagen sieht gut aus.

Sarask1410
Beitragsersteller

Danke