Wie schnell geht eine ktm 125cc?

2 Antworten

Wenn deine Frage dir bei deiner Kaufentscheidung helfen soll, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn die 125ziger tun sich untereinander nicht viel.

Jedenfalls nicht soviel, als dass man sich ein unbequemes "Mopped" anschaffen sollte, weil es 3km/h schneller ist, als andere....

Wenn dir das Maschinchen passt, du eine "windschlüpfrige" Haltung einnehmen kannst, dann wird es seine 110 bis 115km/h laufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Die EXC? vermutlich rennt die bei 100km/h in Begrenzer, je nach Übersetzung.

Die Duke etwas über 100km/h, je nach Schutzkleidung und Grösse des Fahrers.

Die RC 125 ca. 125km/h je nach Schutzkleidung und Grösse des Fahrers.

KTM unterschiedet sich also nicht wirklich von anderen Herstellern, falls es darum ging, ob man sich ne KTM oder lieber Yamaha etc. kaufen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste