Smartwatch ganz aufgeladen?

3 Antworten

Ich habe seit 2017 verschiedene Smartwatch genutzt und sie immer voll aufgeladen. Da passiert nicht!
Dieses nur bis 80% aufladen ist so ein Märchen, was hier gerne verbreitet wird.

Nein, man sollte das nicht dauerhaft so machen, aber du brauchst dir bei den allermeisten Geräten keine Sorge machen, dass sich das signifikant auf die Akkulaufzeit auswirkt, wenn es ab und zu mal passiert.

Hallo erstmal,

Wen es Ihnen zum ersten mal so passiert ist es nicht schlimm nur man sollte es dann jetzt auch wieder umgewöhnen auf 80%.

Und auch wen es öfter passiert mal ist es nicht so schlimm.

Ganz Liebe grüße und ich hoffe konnte die Frage gut beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung