Kann eine Smartwatch beim schlafen kaputt gehen?

1 Antwort

Wenn du nicht gerade im Schlaf wild um dich schlägst und trittst, dann geht da nichts kaputt.

Und ich schlafe nur mit Fitnessarmband. Meine Smartwatch lade ich über Nacht.

omeromeryavuz
Beitragsersteller

Hat sich für dich der Kauf einer Smartwatch gelohnt? Welche hast du?

verreisterNutzer  21.07.2016, 15:41
@omeromeryavuz

Gelohnt ... nicht wirklich. Letztendlich ist es eigentlich nur eine "Spielerei". Nützlich wäre es jetzt gewesen wenn sie Pokemon Go unterstützt würde, aber Nintendo hat ja schon angekündigt dass es keine Android Wear Unterstützung geben wird.

Ich habe die erste Motorola Moto 360.