Würdet ihr mit einer Smartwatch schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wasserdicht heißt wasserdicht. Du hast ja sogar noch Garantie.

Duschen ist was anderes, da diese oft heiß ist und der Wasserdampf eher ins Gehäuse kriechen könnte.

Also Schwimmbad ja, Dusche Nein.

Nein

Ich traue den irgendwie nicht. Beim Händewaschen lasse ich sie aber oben.

Ja

Für das ist sie ja Wasserdicht.

Kannst sie aber auch gerne abziehen, aber spätestens wenn du sie einmal vergisst auszuziehen dann gehst du immer mit der ins Wasser

Nein

NEIN,

man muss nicht überall erreichbar sein, und man kann auch mal auf Handy mal verzichten.

Ja

Wenn ich mir eine SmartWatch zulegen würde, dann nur unter der Bedingung, dass ich damit schwimmen kann.

Allerdings habe ich eine Sportuhr extra für diesen Zweck.