Wie schnell fahrt ihr mit 2 Kajaks auf dem Dach?

1 Antwort

Was sagt der Hersteller? Ich würde nicht schneller als 130 km/h fahren. Du solltest wissen, wie Du mit Deinen Spanngurten umzugehen hast. Es ist kompliziert. https://www.shredrack.com/pages/spanngurt-ratgeber#:~:text=SUVs%20und%20Kleinstw%C3%A4gen.-,3.,sichern%2C%20einer%20hohen%20Belastung%20ausgesetzt.

Phoenixx120788
Beitragsersteller

Keine Ahnung, was der Hersteller sagt. Ich habs gebraucht geschenkt bekommen.

Aber so ungefähr hätte ich es auch geschätzt. Bin nicht mehr als 120km/h gefahren und die Boote haben es gut überstanden.