Guten Abend Wo kann man in Deutschland unbegrenzt schnell auf Autobahnen fahren, Am besten nahe der Österreichischen (Oberösterreich) Grenze?

6 Antworten

Eigentlich überall am besten ist keine Stadt in der Nähe... Und das die Autobahn auch frei ist ist die Kunst. Sonntag am späten Nachmittag geht aber meisstens etwas

Mani1819
Beitragsersteller

Danke! Gibt es Strecken in der Nähe von Passau oder Salzburg(Rosenheim)?

fhuebschmann  25.06.2015, 22:47

Bestimmt kenne mich in der Ecke nicht aus bin Hesse aber wie gesagt eigentlich gibt es überall strecken wo man Gummi geben darf aber meisstens sind die Autobahnen voll

Auf der A8, wie beschrieben zwischen Grabenstätt und Bernau. Da ist es allerdings 2-spurig.

Dann generell zwischen Roseneim bis zum Irschenberg, da ist derzeit aber eine Baustelle bei Rosenheim.

Zwischen Irschenberg und München kommen Schilderbrücken, die abends/nachts auch meistens ausgeschaltet sind, zumindest ab Weyern

Dann weiter auf der A9 nach München ist freie Fahrt von Brunnthal bis Unterhaching.

Auf der A99 östlich um München sind in verkehrsarmen Stunden auch öfter die Schilderbrücken abgeschaltet.

Mani1819
Beitragsersteller

Danke für die gute Beschreibung

Warum suchst du so eine Autobahn? Du gefährdest andere und dein Motor wird es dir auch nicht danken! ICh bin mal nach Berlin gefahren an einem Wochentag und als ich in Brandenburg war, war es komplett leer und soweit ich weiß gab es auch keine Begrenzung, hab aber leider die Autobahn vergessen welche das war, ich fuhr nur nach Navi ^^ Ansonsten kannst du ja mal googlen gibt bestimmt Seiten, die alle Autobahnen aufgelistet haben ohne Begrenzung.

Auf jeder, wo nicht gerade eine Geschwindigkeitsbeschränkung eingerichtet ist. Bedenke: Bei Unfall mit überhöhter Geschwindigkeit wird eine Teilschuld seitens der Vers. gerechnet. Richtgeschwindigkeit liegt bei 130 km/h

Also die A 81 müsste ab kreuz Hegau frei sein und die A 96 Aber erst ab weit hinter Bodensee

KevinMerk  25.06.2015, 22:42

sry ab kreuz Hegau Richtung Stuttgart

Mani1819
Beitragsersteller

Danke! Sind da am Vormittag wahrscheinlich keine Höchstgeschwindigkeiten möglich oder?