Wie schnell fährt die Londoner Tube maximal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei The London Underground (offiziele Angaben) sagt man das die Höchstgeschwindigkeit 60 Miles pro Stunde ist. Das sind 96 Kilometer pro Stunde. Im Durchschnitt fahren die nur 20 Miles pro Stunde. Das sind etwas 32 Kilometer pro Stunde.

die durchschnittgeschwindigkeit liegt bei 33 km in der stunde

auf der victoria line kann ein tempo von ca. 75 km in der stunde erreicht werden

Nach Transport for London, ist die durchschnittliche Geschwindigkeit eines u-bahn zu 33km/hr (20,5 Stundenmeilen).http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080825014610AAd9ZUP

Noxpolaris  10.11.2011, 09:18

Er wollte aber die Höchstgeschwindigkeit wissen