wie schnell entwickelt ihr gefühle?

5 Antworten

Das kommt drauf an wie oft ich die Person sehe und wie viel wir schreiben. Ist meistens unterschiedlich. Aber 3 Tage finde ich bisschen sehr schnell und ich glaube man bildet sich die Gefühle dann ein. Ich brauche glaube so mindestens einen Monat.

LG Musicrichard

Also ich hab bisher meine Gefühle nicht so schnell entwickelt, kann aber vielleicht ja mal passieren

Gefühle sehr schnell aber ging bei mir nicht lange Liebeskummer bleib ich länger

Wer sich so schnell verliebt, verliebt sich nur in Illusionen, in eine Fantasie. Oder die können romantisches Interesse / Lust nicht von Liebe unterscheiden.

Ich brauche sehr lange dafür. Um mich verlieben zu können, muss wirklich alles passen.

Also ich entwickel leider viel viel viel zu schnell Gefühle

favsi
Beitragsersteller

verstehe. aber bist du dir dann sicher?