Wie kann ich schnell einschlafen. Morgen fängt wieder die Schule an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendein langweiliges spiel am handy oder ipod spielen das hilft bei mir immer. oder einfach was trinken durchlüften und versuchen zu schlafen. wenn das nicht hilft les oder lern dich müde, klappt bei mir auch immer ziemlich gut !

Erst einmal den Computer ausschalten :)

Dann trinkst du am besten kurz noch etwas und legst dich schlafen. am besten während du in die küche zum trinken gehst, kurz durchluften. Dann unter die warme Decke kriechen und an etwas schönes denken.

Versuche nicht daran zu denken, dass du schlafen musst. Das bringt nichts.

Halte deinen körper ruhig und denke an etwas nicht zu spannendes. Das gehirn wird sich langsam selbst abschalten.

Kidrauhl
Beitragsersteller

1.pc ist aus,bin mit handy on :) 2. Danke erstmal ich versuch es

Jack00700  22.02.2012, 00:45
@Kidrauhl

hab doch schon oben gesagt, was du mit dem handy machen sollst!

Lernen... hat bei mir noch immer geholfen ;)

vor allem den Computer ausstellen.

Kidrauhl
Beitragsersteller

Pc ist aus,bin mit Handy on ;)