Wie schnell darf man mit dem Auto am Bornstein fahren?

4 Antworten

So schnell wie es halt in der Zone erlaubt ist! In der 30er-Zone mit 30 km/h und in der 50er-Zone mit 50 km/h usw.

Innerhalb der jeweils zulässigen Höchstgeschwindigkeit so schnell Du willst.

Da Bordsteine wie Autos sehr sehr unterschiedlich sein können, lässt sich keine vernünftige Antwort geben. Mit einem Lamborghini zum Beispiel sollte man bereits durchschnittliche Bordsteine besser ganz meiden…

Gar nicht idealerweise. Sonst so langsam wie möglich. Hier meine ich normale Fahrzeuge und keine Geländewagen.

So schnell, wie es in oder am Bornstein zulässig ist.