Wie schnell darf man bei German Truck Simulator fahren?

5 Antworten

auf der autobahn,bundesstraße und 2-spurigen 90 km/h und in der stadt 50 oder du kannst auch die polizei weg machen du gehst einfach auf eigene datein dann auf german truck simulator ( wenn du win 7 hast dann zuerst auf eigene dokumente ) und dann auf german truck simulator dann öffnest du config mit dem editor oder wordpad dann suchst du "uset gpolice "1" und bei der 1 gibst du eine 0 ein "uset gpolice "0" un danach öffnest du das spiel dann kannst so schnell fahren wie du willst kannst auf der anderen seite fahren kannst ohne licht fahren kannst andere autos anrammen usw.

Bei dem German Truck Simulator, kommt es nicht auf den Truck an. Die Geschwindigkeits begrenzungen liegen wie in echt vor:

In der Stadt 50 km/h ausserorts 90 km/h und auf der Autobahn 110 km/h. Allerdings solltest du beachten, das du wie in echt auch in dem Spiel mit keinem Truck auf der dritten Spur fahren darfst.

Du kannst selbstverstendlich auch Cheats benutzen, die dir unendlich Geld geben oder die Polizei abschlaten. Wenn du Cheats benutzen willst, empfele ich dir diese Seiten da findest du immer gute Tipps:

Spieltipps.de Cheats.de

also bei ets darf man 90 fahren, also warscheinlich auch bei gts.

Die Spiele sin ja doch sehr ähnlich

Laut handbuch darf man in der Stadt nur 50 Fahren und auf dem Land/auf der Autobahn 90. Ich Fahre immer nen Kleinen Tuck schneller und fahre so durchschnittlich 94-95 KM/H und in der Stadt 54/55 KM/H, da man dort noch keine Strafe bekommt ^^

wofür gibt es straßenschilder ^^