Wie kann ich Songs bei German Truck Simulator einfügen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes alle Musiktitel die hören möchtest in das Format .ogg umwandelt. Danach alle Titel in den Ordner "Eigene Dateien / Euro Truck Simulator / Musik" rein kopieren. Während der Fahrt auf R drücken und Musik hören.

ScooterFan96
Beitragsersteller

wie kann ich die umwandeln?

In der Version 1.32 von GTS können die Songs auch im .mp3 Format Sein.

du gehst zu den ordner hin wo deine ganze musik , bilder , videos hast bei xp siehst german truck simulator bei vista, 7 auf dokumente und dann auf german truck simulator