Wie schnell bekamst du hier ein Level up?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das jeweilige Level an, ab Level 90 braucht man für Levelsprünge Werte ab 100000 aufwärts.

Von Level 90 - 100 sind es damit ca. ein Drittel der für Level 100 (3.256.390) nötigen Punkte 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Du meinst hier bei GF? Das hängt halt davon ab, wie aktiv zu hier bist. Kann manchmal einen Tag dauern oder aber auch Wochen und Monate, wenn Du nichts weiter machst...

bin erst seit gut 1 Monat dabei und habe noch nicht nennenswert viel,

allerdings bekam ich gestern und heute schon mehmals Benachrichtigungen über nächst hohere Levels - ging also recht schnell

🤔

aber kaufen kann ich mir jetzt auch nichts davon und bilde mir auch nichts drauf ein

🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Levelbereich nur noch alle paar Monate, da die höheren Level mehr Punkte brauchen als die niedrigeren.

Auf sowas achte ich überhaupt nicht aber das dauert ziemlich lang, wenn ich mich nicht täusche.