Wie schnell an geld kommen..? 12 jahre

20 Antworten

Ferienjobs (Zeitung austragen oder so) Oder eben der Oma beim Spülmaschine ausräumen helfen,...oder lauter solche Sachen halt! Sei kreativ ;)

Laserlampe  11.01.2012, 14:09

Die ganzen Jobs sind leider erst ab 13 Jahren.

Vllt. ist jmd. in der Verwandtschaft - der dir mal aushelfen kann - oder dir was schenkt !

rechtes bein nach recht und linkes bein nach linkd und das soweit es geht ^^

also ich bin kindermädchen und bekomme 3euro die stunde. vielleicht kennst du ja jemanden der ein kleineres kind hat, da könntest du mal nachfragen

SalunaVampir
Beitragsersteller

ich hab ne nicht aber das kann ich nicht tun

Arbeiten!!! Hilf deinen Eltern im Haushalt und mach mit ihnen aus, dass du pro Stunde 10 Euro bekommst!! Oder hast du vielleicht Verwandte, denen du vielleicht helfen kannst?? Oder trag Zeitungen aus!!

Viel Glück!! :-) :-)

SalunaVampir
Beitragsersteller

ich geh schon mit den hunden raus