Wie bekommt man schnell Geld ohne arbeiten?

3 Antworten

Verkaufe einfach ein paar Deiner Sachen über kostenlose Kleinanzeigenportale, das geht recht fix und macht wenig Arbeit. Ebay-Kleinanzeigen bieten sich als erste Anlaufstelle an.

Ansonsten wird es echt schwierig so ganz ohne Arbeit mal eben 150 Euro im Monat zu bekommen.

Wenn Du doch einen Weg findest, schreib Ihn einfach hier rein, ich glaube das würde noch mehr Leute interessieren ;-)

Das mit dem "brauch ich unbedingt" würde ich nochmal überprüfen. Vieleicht ist es doch nicht so wichtig oder gibts irgendwo etwas billiger.

Wenn nicht, gibt dir deine Oma vieleicht einen Kredit, den du abarbeiten kannst. Das solltest du dann aber auch unaufgefordert tun, sonst verlierst deine Kreditwürdigkeit.

Wäre es (noch) unanständig, zu sagen, wie Du ohne große Anstrengungen zu (viel) Geld kommst? Vielleicht wie alle bösen Mädchen?

Oder hat sich das Thema mittlerweile erledigt?