Wie schne verblutet man (Tw)?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie tief der Schnitt ist und ob er die Pulsschlagader trifft. Wenn du reden möchtest, mein Insta ist magdalenadrr (14)

thefieregirl
Beitragsersteller

Hey, echt nett aber wie gesagt ich hab wirklich nicht vor mich selbst zu verletzen. Die Frage ist mir random gekommen so nachdem Motto "Dumme Gedanke vor dem Einschlafen"

In wenigen Minuten kommt es zu aussichtslosen Tod. Unter 7 min

Federico36  27.02.2021, 00:39

Sorry habe mich vertippt.

Ein Erwachsener hat im Durchschnitt 6.5 l Blut im Körper. Das Herz pumpt 5 l Blut in der Minute durch unserem Körper im Ruhe Zustand. Da die Pulsschlagader einer der größten Adern im unserem Körper ist tritt der Tot durch den Volumen Schock ein. In den meisten Fällen stirbt der Patient noch vor Ort.

Regina3  27.02.2021, 00:27

So schnell???