Kann man einer guten Freundin schmuck schenken?

11 Antworten

Schmuck kann man immer schenken, egal ob es sich nun um eine gute Freundin oder sonstwer handelt. Hauptsache, Du machst der betreffenden Person mit Deinem Geschenk eine Freude :)

Klar, ne schöne Kette oder Armband ist doch super. Bei einem ring wäre ich auch vorsichtig, wenn es nicht "die" Freundin ist :-) Und versuch, in ihrem Look zu bleiben, nicht das sie denkt, dass Dir ihr aktueller Style nicht gefällt.

ja das hab ich schon öfter gemacht (: meinen Freundinnen hat es immer gefallen ^^ wenn deine Freundin schmuck mag, dann kannst du es ja machen..viel Glück :)

Ich würde eine Fotocollage machen undsowas aber schmuck ist auch seeehr schön :-)

ich würde nicht unbedingt als mann einen ring schenken, das hat zu große symbolische bedeutung. aber ohrringe oder ein anhänger sollten ok sein