Wie schminken und mit welchen produkten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt ein Primer (Als erstes) und wenn du starke Augenringe oder kleine Pickel hast kannst du noch Concealer verwenden. Jeden Abend einen Feuchtigkeitsspendenden Labello auftragen so hast du immer schön softe Lippen. Wenn du ausgehst kannst du natürlich noch Lipgloss verwenden. Vor der Wimperntusche verwende ich immer noch ne Wimpernzange, so brauche ich nicht all zu viel Wimperntusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Tipps 😊

Ini13  17.07.2024, 21:18

die produkte findest du alle günstig und in guter qualität bei dm 😉

Ini13  17.07.2024, 21:17

Und natürlich jeden abend eine feuchtigkeitscreme 😉

Warum willst du damit anfangen, und das jetzt im Sommer?! ☀️

Wimperntusche sieht doch sehr gut aus und vergrößert die Augen. 👀

Du könntest noch Kajalstift benutzen und damit deine Augen umranden. Den gibt es von allen möglichen Marken. Das musst du selbst ausprobieren, mit welchem du am besten klarkommst. 💄

Ein schöner, dezenter Lippenstift, und fertig ist dein Make-up. 💋