Wie schmekt eine Neuburger Wurst?

1 Antwort

Ich kenne nur eine Marke namens Neuburger aus Österreich, die einen Fleischkäse/Leberkäse mit hohem Rindfleischanteil herstellt.

Neuburger aus Österreich produziert seit Jahren sehr erfolgreich ein einziges Produkt: den „Original Neuburger“. Der Fleischkäse aus 2/3 frischem, mageren Rindfleisch und 1/3 Schweinefleisch hergestellt wird mit Speck verfeinert. Alle Rohstoffe stammen aus Österreich und sind nach AMA (Agrarmarkt Austria) qualitativ kontrolliert.

Lenoxx706
Beitragsersteller

und wie Schmekt so etwas?

Onaxer  13.08.2024, 21:02
@Lenoxx706

Was meinst du damit? Du fragst mich wie Leberkäse/Fleischkäse schmeckt? Ähnlich wie gebrühte Fleischwurst.