Wie schmeckt Vegemite?

8 Antworten

Vitam R (reformhaus) ist annähernd das selbe (aber natürlich nicht ganz ;-)) - das findest Du hier überall!

(@cbsabacus: Ich bin deutsch aber) habe Work und Travel in Neuseeland (Da heißt es Marmite) und in Australien (Vegemite) gemacht. In GB gibts das übrigens auch.

Es schmeckt wirklich wie Maggi oder so. Hat einen extremen Geschmack und Geruch. Ich fands auch erst total abstoßend aber als ich arbeiten war nen Monat lang gabs jeden Tag um 11 Uhr Morning Tee. Da gabs dann immer so leckere Cracker und dann das dadrauf.

Wie Lachlan schon gesagt hat, ich bin der Meinung dass die meisten das einfach zu dick draufschmieren. Es schmeckt nur auf getoastetem Toast und Crackern, aber gaaaaanz dünn (nicht mal so wie Butter, noch dünner). Also nur mit ner Messerspitze draufkratzen und eventuell noch ne Scheibe Käse drauf.

Dann find ichs lecker :)

Teuer ist es eigentlich auch nicht, da du das Zeug ganz dünn draufstreichst reicht es ja ewig. Ist ja nich so schnell alle wie Nutella oder Erdnussbutter sondern reicht wirklich Monate.

Ist wahrscheinlich einfach nur Gewohnheitssache ;)

probieren geht über studieren.

Hannibu
Beitragsersteller

Das gibt es hier nicht wo ich wohne

Also ich will ja nix sagen aber ich habe heute inder schule vegeimite probiert mit einem cracker ich und der rest der klasse hätten fast gekotzt aber um die australischen austausch schüler net zu beleidigen haben wir uns nochmal zusammen gerissen und alles unfall frei runter gekrigt.

Fazit: Ich persönlich finde es viel zu salzig und ekelig.

Antwort: Nein man kann es nicht anders beschreiben

MFG

Ich mag das auch nicht denn hier wird dir das in der Wiege mit gegeben und daher wachst der Aussie damit auf und liebt das Vegemite http://www.youtube.com/watch?v=iJJIruNRMqA&feature=related Das ist eine braune Masse die eher wie Sc h..... aussieht und schmeckt wie Maggy als Musform,S A U teuer ist das Zeug auch noch!!!