Schwarzbrot oder toastbrot mit Butter, Maggi und Salz..wem schmeckt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LoL es wäre für mich lecker, nur die trauen sich nicht halt zu sagen, das sie es ebenfalls mögen, da sagt einer , "Bähh ist ja ekelhaft" schon sagen die anderen genau das Gleiche, obwohl sie es doch mögen =) ^^

Aber mal davon abgesehen, hat jeder einen einzigartigen eigenen Geschmackssinn.

fanisha
Fragesteller

da geb ich dir völlig recht mit dem letzten:)

Noch was. Falls du mal an einem Asia Laden vorbei kommst, kauf dir da Fishsauce. "Fish sauce is the most common ingredient in Thai cooking. It is also used in many other types of Asian cuisine." Das wird dann dein naechster Schritt sein in eine gute Kueche. -

fanisha
Fragesteller

okay nächstes mal wenn ich mir krabbenchibs zum selbermachen hol dann kauf ich das auch mal dazu;) danke

Mag ich auch ! Muss doch nicht immer Wurst oder käse sein !

Auf Toast kommt Ei, als Spiegelei oder frisch geschlagen. Auf das Ei kommt - logisch- Maggi. Schmeckt am besten. Und ist Standart bei 5 Sterne Hotels. Deine Freunde waren sicherlich noch nicht bei HILTON zu Gast ?

fanisha
Fragesteller

ja des schmeckt sicherlich voll lecker:)

Ich kenn Leute die gern gekochte Eier mit Senf und Maggitropfen essen. Geschmackssache halt. Aber ist in Maggi nicht sowieso viel Salz drin?

fanisha
Fragesteller

ja ich weiß halt net zu viel salz, aber ich liebe salziges:D

bastimosh  08.05.2011, 02:34
@fanisha

Ich weiß. Schuldig. Ich ess auch gern mal so´n Löffel voll Maggi :)

fanisha
Fragesteller
@bastimosh

gefällt mir das jmd sowas auch mag:D