Wie schmeckt seegras?

5 Antworten

Ich finde, dass Seegras eigentlich ganz okay.
Ich würde es als fischig und leicht säuerlich beschreiben. Am besten riechst du erst mal dran und schaust, ob dir der Geruch passt.
Ansonsten würde ich einfach mal ein wenig probieren und falls es dir nicht schmecken sollte, einfach nachtrinken oder etwas anderes hinterher essen. :)
Ist die Erfahrung wert!

Etwas salzig und Geschmacklich kaum der Rede wert also mir hat es nicht geschmeckt

Ich musste fast davon kotzen. Echt wie Hafenpoller ganz unten. Nach Algen, fischig, für mich einfach nur ekelig!

Wieso?

Esse es nicht, dann kotzt Du auch nicht.