Wie schmeckt monster energy rosa?

3 Antworten

Als "rosa" gibt es nur "Pipeline Punsh". Der schmeckt nach Maracuja, Orange & Guave. Zuckerfrei gibt es den hierzulande nicht. Und zuckerfrei schmeckt immer grausam.

Also ich kenne nur die Rosane mit pineapple, also Ananas Geschmack. Das hat aber meines Wissens nach kein zero sugar version.

Wenn wir aber von dem sprechen, schmeckt wirklich sehr geil. Monster reaper, pineapple, punch und diese Spanische version mit den Totenschädel sind die besten.

hol aber nicht den no sugar mist. Ist genau so ungesund und schmeckt deutlich schlechter. Lieber Zucker und fett werden als das Krebsrisiko zu erhöhen.

Kevin240501  06.11.2020, 22:38

Nur dass Süßstoffe keinen Krebs bzw das Risiko erhöhen

Anonym293402  06.11.2020, 22:42
@Kevin240501

Konnte nicht eindeutig wiederlegt werden. Auch nicht belegt. Sprich du hast ein Risiko.

Bis man wusste das Asbest tödlich sein kann hat man es auch mehr als ein halbes Jahrhundert wild verwendet und bis in die 60ern galt rauchen auch nicht als stark ungesund.

Also das unbekannte Risiko das beschissen schmeckt oder das bekannte, geringe Risiko das schmeckt.

Anonym293402  06.11.2020, 22:44
@Kevin240501

Nein, das kann wiederum ja eindeutig wiederlegt werden. Also hat das gar nichts hiermit zu tun.

Cokedose  07.11.2020, 08:28
@Anonym293402

Aber einer Menge X ist fast alles krebserregend. Nur diese Menge muss man erst einmal erreichen. Bei nornalem Energydrink-Konsum erreicht man diese Menge jedoch bei weitem nicht. Nichtsdestotrotz schmecken Süßstoffe einfach furchtbar.