Wie schmeckt mensch?

2 Antworten

Ich denke, Mensch wird nicht viel anders schmecken, als tierisches Fleisch, allerdings ernähren Menschen sich weitaus ungesünder. Habe auch kürzlich irgendwo gelesen, dass Menschenfleisch weitaus nährstoffärmer ist, als tierisches Fleisch.

Da der Mensch ein Allesfresser ist wie das Schwein, kannst du davon ausgehen, dass er auch nicht besser schmeckt als ein solches - eher noch etwas zäh, da er sich immer viel Streß macht......