Wie schmeckt es wenn ein Mensch ein Maus isst?

4 Antworten

Lecker.
Nur die Haare vom Fell stören etwas und an der Galle sollte man tunlichst vorbei kauen. Die ist sprichwörtlich gallebitter und verdirbt den Genuß. Habe ich von meiner Katze gelernt.

Wenn gut zubereitet, etwa wie Kaninchen. Nur is nicht viel dran.

Nach Maus, denke ich? Zumindest für den, der sie isst. Der, der zuschaut, hat wohl kein besonderes Geschmackserlebnis.

Ein Polarforscher hat mal die Mäuse gegessen, die seine Vorräte vernichtet haben. Ist wohl ganz lecker, leicht nussig und ansonsten wie Nagetier halt.