Wie schmeckt ihr untenrum?

7 Antworten

Diejenigen, die sich dazu geäußert haben, sagten mir, dass sie es sehr genießen, dass mein beschnittener Penis überhaupt nicht fischig oder käsig, sondern nur „natürlich-neutral bis männlich“ schmecken würde. Diese Sexpartner*innen (w und m), die sich ausdrücklich dazu äußerten, hatten vor mir nur orale Erfahrungen mit unbeschnittenen Jungs und Männern, deren bevorhäutetes Teil offenbar stets zumindest ansatzweise (oder sogar kräftig) fischig oder käsig schmeckte und roch - nach entstehendem oder bereits gereiftem (ranzigen) Smegma. Zumindest insofern fanden sie mein smegmafreies Beschnittensein bemerkenswert gut - viele mochten meine Vorhautlosigkeit zudem auch aus anderen Gründen.

Auf jeden Fall nicht fischig oder käsig immer alles sauber und frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also laut nem Freund recht Geschmackslos aber kommt immer auf Hygiene an

Wenn eh alt genug bist, such dir ne Freundin, sei genügend Monate zusammen und dann traut ihr euch langsam den ersten Schritt. Nach ein paar Monaten wirst du es herausfinden 😉

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)