Wie schmeckt Harzer Käse?

8 Antworten

Wenn er 8 Wochen abgelaufen ist und in einer Mischung aus Essig, Öl, Pfeffer, Salz, Zwiebeln und Kümmel eingelegt ist - genial! Allerdings wird das den meisten Menschen, die weichgespültes, genormtes Massen-Food gewöhnt sind nicht schmecken.

LenaMaxi
Fragesteller

Danke für den Vorschlag! Klingt gut 😊 wo gibts den Käse denn?

Mit und ohne Kümmel, wenn er gut "durch" ist strenge, aber gut!

LenaMaxi
Fragesteller

Danke! Gibts den bei Aldi? :)

Extrem trocken und herb. Da kaust du stundenlang dran :)

Den meisten Menschen schmeckt er wohl nicht...

LenaMaxi
Fragesteller

Okay danke, naja ein Versuch ist es wert 😁

geht, bissel herb

der hat mit am wenigsten kalorien von allen käsesorten

er schmeckt nicht direkt nach käse

LenaMaxi
Fragesteller

Aber schmeckt nicht so schlimm wie jeder sagt, oder?

BridgeTroll  09.04.2016, 11:21
@LenaMaxi

ich esse ihn ganz gerne so als snack, ohne alles

der macht schon bissel satt und hat eigentlich sehr wenig kalorien dafür, dass er festes, richtiges essen ist

mozarella schmeckt auch nicht direkt nach käse^^

außerdem ist er saubillig, jetzt auch nicht mehr so, aber früher hatte ein pakelt 69 pfennig bei aldi gekostet, jetzt kostet er nomale 89 cent oder so

kauf ihn einfach und wirf ihn halt weg, wenn ihn nicht magst

aber dein vater wird ihn zb mögen

Sehr kalorienarm, ist aber reine Geschmackssache. Nicht jeder mag ihn.