wie schmeckt euch Ingwer ich finde es eckelhaft?

5 Antworten

Egal um welches Essen es geht, Geschmack ist nur Subjektiv und jeder hat einen anderen, Ingwer ist sehr Herb und kratzt meiner meinung nach im Hals, meine stiefmutter trinkt Ingwertee mit viel Honig weils sehr gesund ist.

Ich mag beides. Was ich nicht mag ist Pizza Hawai oder Hawaitoast, also wo auf Schinken Ananas drauf kommt.

Ich mag beides. Ich mag so ziemlich alles :)

Und in bestimmten Speisen kommt das richtig gut! Ingwer z.B. in asiatischem Essen. Und eine schöne Bolognese ohne Sellerie ist wie ein Butterbrot ohne Butter ...

Alles schmeckt gut, man muss es nur richtig verwenden :-)

Gut wenn man weiß wie man es mit etwas zubereitet, pur sogar auch. Es gibt auch Leute denen sheisse gut schmeckt.

LouanaLu  24.02.2017, 18:00

Das letzte bezweifel ich.

Allein nicht
Aber mit Hühnchenfleisch schon